Freiwillige

Ein Ereignis dieser Grösse ist ohne die Hilfe der echten Helden nicht möglich: Ehrenamtliche! Sind Sie wie wir verliebt in den Schnee, helfen Sie gerne Menschen und möchten Sie ein paar Tage im Schnee verbringen? Dann melden Sie sich als freiwillige Helfer für die Mentelity Games 2020 an!

 Sie können sich ehrenamtlich für folgende Aktivitäten engagieren: Ski- oder SnowboardlehrerIn, Catering, helfende Hände auf dem Berg, und vieles mehr. Wir zahlen für den Skipass, die Unterkunft und das Essen. Die Fahrt nach Saas-Grund ist auf eigene Rechnung.

Mit Ihrer Hilfe können wir den Anlass zur besten Woche für alle Teilnehmenden machen. Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und eine Angabe, was Sie für uns tun können und warum Sie nach Saas-Grund kommen möchten. Wir werden uns später mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten zu besprechen. Bis bald!

 

  • Datumsformat:MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Share This

Volunteer

An event of this size is not possible without the help of the real heroes: volunteers! Are you, like us, in love with snow, do you like to help people and do you want to spend a few days in the snow? Then sign up to volunteer for the Mentelity Games 2020!

You can volunteer for the following activities: ski/snowboard instructor, catering, helping hands on the mountain, and much more. We pay for the ski pass, accommodation and food. The trip to Saas Grund is on your own account.

With your help we can make this the best week for all participants. Leave your contact details below and a message about what you can do for us and why you want to come to Saas-Grund. We will contact you later to discuss the possibilities. See you soon!

  • Date Format: MM slash DD slash YYYY
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.